[WinXP] Installation von XP?

mStein

fühlt sich hier wohl
Installation von XP?

hey leute

hab da mal ne frage: wenn ich windows neu-installiere, was mach ich am besten als nächstes, zuerst service pack, oder erst die boardtreiebr?

ich hab ne normale xp prof version, muss ich SP1 und SP2 installieren oder reicht das erste?

thx
mfg mStein
 

klasch

chronische Wohlfühlitis

little tyrolean

Elder Statesman
mStein schrieb:
zuerst service pack, oder erst die boardtreiebr?
Unbedingt zuerst die Boardtreiber und alles andere (Grafikkarte, Soundkarte etc.) einspielen,
bevor du mit dem SP2 und den Hotfixes weitermachst.

Ah ja, nicht vergessen:
Zieh das Netzwerkkabel ab, bevor du überhaupt anfängst,
sonst hast du mit ziemlicher Sicherheit einen ganzen Zoo auf dem Rechner,
bevor der Desktop zum ersten Mal erscheint...
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Also ich denke soooo schlimm ist das alls nicht:)
Klar kann man da auch Pech haben - oder ich hatte auch nurne Menge Glück...:D

Ich nutze meinen Laptop nur um Was runterzuladen (Und z.Z. Täglich, damein Monitor futsch ist).
Daher stört es mich nicht , wenn ich da Windoof mal neu installieren muss.
Also habe ich es einfach mal versucht.
Keine Updates, Kein SP und keinen Virenscanner.

Der läuft immernoch besser als es mein großer die meiste Zeit macht, obwohl er meiner Meinung nach gut gesichert ist :)
 

little tyrolean

Elder Statesman
Cesar schrieb:
Also ich denke soooo schlimm ist das alls nicht:)
Klar kann man da auch Pech haben
Hier gibt es leider Provider, die dem User keine Wahl lassen, wann er online gehen will.
Sobald die Netzwerktreiber geladen sind, ist man schon im net,
bevor noch FireWall, Virenscanner und Desktop aktiv sind.

Die meisten haben zwar recht gute Schutzmaßnahmen gesetzt, aber das reicht oft nicht aus:
Bei einem Bekannten, der sich den Blaster eingefangen hatte,
habe ich das Mistviech noch zweimal aufgerissen,
weil ich es nur entfernte und nicht wußte, daß er so einen spinnerten ISP hat... :D
 
Oben