[WinXP] Installation von Win XP

marborus

chronische Wohlfühlitis
Installation von Win XP

Hallo,
ich habe gestern Windows XP und Office installiert. Auch Service Pack 2 .Ich habe diverse Updates und Patches auf CD, die ich auch eingespielt habe. Jetzt habe ich folgendes Problem.

Ich weiß jetzt nicht mehr die Reihenfolge der CD Updates. Ich wollte Aktualisierungen installiert. Es wurde ein Dos-Fenster geöffnet und es kam die Meldung, daß Service Pack 1 installiert wird. Danach sollte ich dieses nochmal starten, so daß dann die Aktualisierungen installiert werden.

Ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe Service Pack 2 schon vorher drauf gehabt. Dieses beinhaltet doch auch normalerweiser Service Pack 1. Es kam aber keine Meldung, daß Service Pack 1 vorher schon installiert wurde und nicht mehr installiert werden muß.

Was hat das zu sagen? Und ist das jetzt ein Problem?

Gruß
Markus
 

comtech

treuer Stammgast
Da wird sicherlich nix mehr passieren, da Win XP SP2 die Installation von SP1 wohl bemerkt hat und somit ignoriert.
 
Oben