[WinXP] Inhaltsverzeichnis mit Word erstellen

Steinbeisser

bekommt Übersicht
Inhaltsverzeichnis mit Word erstellen

@all
keine Ahnung, ob das Thema bereits einmal behandelt wurde, habe auch keine Lust zu suchen. Ich möchte mit Word (XP) ein Inhaltsverzeichniss anlegen, und möchte Automatisch alle Kapitellüberschriften und die Seitennummern darin übernehmen. Das soll gehen , aber wie?????:cry:

Kennt sich jemand aus????
 
Hallo zusammen.

Eigentlich würde ich ja jetzt helfen, habe aber keine Lust dazu!!! Soviel zu Deinem sehr netten Einleitungssatz. ;)

Erstellen eines Inhaltsverzeichnisses
Ein Inhaltsverzeichnis lässt sich am einfachsten mit den integrierten Formatvorlagen für Gliederungsebenen oder Überschriften erstellen. Wenn Sie bereits Formatvorlagen für Gliederungsebenen oder integrierte Überschriftenformatvorlagen verwenden, führen Sie die folgenden Schritte aus:

Klicken Sie auf die Stelle, an der Sie das Inhaltsverzeichnis einfügen möchten.
Zeigen Sie im Menü Einfügen auf Referenz, und klicken Sie dann auf Index und Verzeichnisse.
Klicken Sie auf die Registerkarte Inhaltsverzeichnis.
Um eines der vorgegebenen Formate zu verwenden, klicken Sie im Feld Formate auf eine Option.
Wählen Sie eine oder mehrere andere Optionen für das Inhaltsverzeichnis aus.
Wenn Sie zurzeit keine Gliederungsebenen oder integrierten Formatvorlagen verwenden, führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
Siehe auch Word Hilfe (F1).

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