[WinXP] Infoleiste im IE abstellen

ivanovitsch

kennt sich schon aus
Infoleiste im IE abstellen

hi

ich bin am verzweifeln.

:mad :wand

Ich möchte gerne offline eine Datei im IE laden, die eine ActiveX Komponete benötigt / öffnet.

Ich bekomme aber im IE immer die Meldung. (IE6, XP SP2)

"Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Datei aus Sicherheitsgründen gesperrt. Klicken Sie hier, um Optionen anzuzeigen…"

Und das möchte ich abstellen!

Ich habe mittlerweile in ALLEN Zonen alles auf aktiv gesetzt. (bis auf den Popupblocker)

Aber der IE zeigt mit stoischer Gelassenheit seine Informationsleist, dass das Anzeigen aktiver Inhalte....

Wo stelle ich das ein?


Gruß ivanovtisch
 

koloth

Chef-Hypochonder
Zone alleine reicht nicht. ;)

Da findest Du nur das:
Extras, Internetoptionen, Sicherheit, Lokales Intranet, Stufe anpassen.

Dann fehlt immer:
Extras, Internetoptionen, Erweitert, Sicherheit
dort
"Ausführen aktiver Inhalten in Dateien auf dem lokalen Computer zulassen"
 

ivanovitsch

kennt sich schon aus
Danke koloth,

ich frage mich warum steht das so nicht in der Hilfe.

Aber das wäre ja zu einfach.
(Ich weiss schon warum ich den IE nich mag)


:)

Gruß ivanovitsch
 
Oben