[WinXP] Image mit Norton Ghost 2003

marborus

chronische Wohlfühlitis
Image mit Norton Ghost 2003

Hallo,
ich möchte ein Image meiner Festplatte mit Norton Ghost 2003 erstellen. Immer wieder taucht die selbe Fehlermeldung auf.
Ich gehe wie folgt vor.
Quelllaufwerk C nach Ziellaufwerk K (externe Festplatte). Es kommt eine Meldung,daß der PC neu gestartet wird. Als er wieder hochfahrt, drücke ich die Return Taste bei, mit Norton Ghost starten. Dann folgt sofort die Fehlermeldung, daß ein Fehler aufgetreten ist. Als er denn hochgefahren ist, erscheint die Fehlermeldung in einem grauen Kasten, daß Fehler aufgetreten sind und die Sicherung nicht erfolgen konnte.

Woran liegt das und was kann ich beheben?

Gruß
Markus
 

---rOOts---

Senior Member
hat_3.gif


Wird, besser soll das Image nicht unter PC DOS gemacht werden?
Erkennt DOS die USB-Festplatte?
Ich glaube nicht!

Versuche doch einmal das Image auf einer anderen Partition
abzulegen.


------------------------
 
Oben