[WinXP] IE7 - Probleme

cricarus

bekommt Übersicht
IE7 - Probleme

hallo, vielleicht weiß ja einer einen rat. ich habe gestern den ie7 auf mein system (xp media) installiert. leider funktioniert er nicht richtig. es kommt immer zu abstürtzen des ie7. wenn ich eine zweite registerkarte aufmache oder auch nur ein kennwort eingeben will. ein drittes fenster geht sowieso nicht. ab und zu läuft er wieder ein paar minuten undstürtzt dann wieder aus unerklärlichen dingen ab.

bitte hilfe ich würde ihn gerne benutzen.

gruß chris
 

Hotbird

gehört zum Inventar
kannst du ihn nicht erstmal über die systemsteuerung/software/windowskomponenten deinstallieren und neu laden? Vielleicht ist ja irgendein installationsfehler drin. Würde dir aber eh zu Firefox raten :)
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
In diesem Thema hatte ebenfalls ein User Probleme mit den IE7. Da ich Firefox benutze, kann ich zu diesem Thema eher wenig sagen. :)
 

clickfish

fühlt sich hier wohl
Hmm, ich gehe davon aus, dass Du auch weiters noch keine Erweiterungen installiert hast.

Hast Du eventuell noch irgendwelche Browseraufsätze ala Avant oder Maxthon drauf?
 

cricarus

bekommt Übersicht
nein der rechner ist nagelneu und ich habe keinerlei andere browser installiert. er war standart mit ie6 und yahoo toolbar. die hab ich deinstalliert und die von google installiert, diese jedoch auch wieder gelöscht da sie glaub ich auch einen fehler verursacht.

gruß chris
 

clickfish

fühlt sich hier wohl
Schalte die Suite einfach einmal komplett ab (nicht deinstallieren) und versuche dann, ob der IE läuft. Wenn ja, kennst Du zumindest schon mal den Verursacher.

Hattest Du den IE über Windows Update, oder selbst installiert?
 

cricarus

bekommt Übersicht
auf diesem rechner über update am anderen auch über update zunächst dann deinst. und downgeloaded, ging da auch nicht.
 

clickfish

fühlt sich hier wohl
Der 7er geht bei Dir auf zwei Rechnern nicht? Schon komisch, ich hatte bis Dato nicht ein einziges Problem damit. Weder mit den Betas, noch mit der finalen Version.
 

cricarus

bekommt Übersicht
ich finde es ja auch komisch. ich würde ihn ganz gerne benutzen. das mit den antivirenkit werde ich probieren der läuft nämlich auf beiden rechnern.
 

cricarus

bekommt Übersicht
da wird einem ja schlecht wenn man all die probleme ließt. ich hab mich noch nie damit beschäftigt. was hast du für eine software?
 
Oben