[WinXP] HP Treiber für x64

wutzbaer

nicht mehr wegzudenken
HP Treiber für x64

Hi, Leute!

Hier wurde mir schon so oft geholfen, daß ich einfach wieder mal in diesem tollem Forum nachfragen muß:

Kann mir jemand eine Site nennen, auf der ich Treiber für meinen Drucker HP SPC1410 all in one für Windwos Xp pro -64 Bit finden kann?

Auf der offiziellen
HP-Site sind nämlich leider nur die normanlen (für 32 Bit) zu finden.

Danke und Gruß - wutzbaer
 

wutzbaer

nicht mehr wegzudenken
Danke - is aber alles nur XP-Normalverbraucher.
Von x64 steht da nirgends was dabei.

Trotzdem danke für Deine Mühe und Gruß - wutzbaer
 

timtaya

schläft auf dem Boardsofa
Hey Wutzbär, :)

kann es sein, dass du einen Buchstabendreher in deiner Produktbeschreibung hast? Ich finde nämlich auf der HP Homepage kein Produkt, dass mit SPC anfängt - Hingegen für den HP PSC 1410 gibt es einen Treiber für 64Bit Windows XP.
Ist allerdings eine Betaversion und nur auf Englisch zu haben.

Guck mal hier
 
Oben