[WinXP] guter Usenet-Reader

Nebula

bekommt Übersicht
guter Usenet-Reader

Könnt ihr mir einen guten, freien Usenetreader empfehlen, mit dem man neben News auch Binaries runterladen kann?

LG;
Nebula
 

klasch

chronische Wohlfühlitis
Du kannst Hochladen und Runterladen, aber nicht mehr umsonst.
Es sei denn, dein ISP bietet das Usenet mit an (T-Online z.B. ist so einer).
Hier ist ein Einstieg in die Materie Volkers Usenet-Seiten Usenet Anbieter Liste von Usenet-Anbietern im deutschsprachigen Raum Software, 40tude Dialog Homepage - Agent 3.3 Newsreader + Email - Tom's Unofficial Gravity Pages - Main Page - http://www.thomas-huehn.de/usenet/newsreaderFAQ.txt

An sonsten bieten Vermittler dir einen Zugang und die von ihnen entwickelte Software gibt es nach Anmeldung.

Ich bin bei UseNeXT - Usenet Binaries anonym mit DSL Speed downloaden inkl. gratis Software
 
N

Nachtwächter

Gast
Etwas Älter, aber ich werfe trotzdem mal was ein:

Das beste ist einfach der Newsleecher (Shareware, kostet leider). Gaaaanz knapp dahinter ist die Freeware GrabIt!
 

falcon

fühlt sich hier wohl
Hallo erst mal

ich muss gestehen, dass ich schon seit ewigen Zeiten hier heimlich rumgeistere. :schlaf
Ich finde das Board einfach toll. Aber da ich ziemlich schreibfaul bin und die meisten User hier schneller antworten als ich es lese, sah ich keine Veranlassung, mich anzumelden. Was ich hiermit jedoch nachhole. Und wie gesagt, ich bin schreibfaul, lesen liegt mir mehr. ( Bestimmt weil ich viel weniger weiß als die meisten hier) :eek:

Ich benutze "alt,binz" zu finden alt.binz | Usenet progy
ist frei, ist klein, kann sehr viel. Kleiner Nachteil: ist englisch aber sehr einfach zu handhaben.

Schönen Tag noch allen

falcon
 
Oben