[WinXP] Google Toolbar die letzten Suchanfragen anzeigen?

SilvaSurf

kennt sich schon aus
Google Toolbar die letzten Suchanfragen anzeigen?

Hab mir gerade nach Neuinstallation die Google Toolbar installiert, aber irgendwie fehlt da das Dropdown Menü für die letzten Suchanfragen die ich getätigt habe.
Normalerweise ist da ein Pfeil mit Dropdownmenü - sieht so aus:
btn_search.gif

Das fehlt bei der neuesten Version. Kann das sein?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das Dropdown-Menü ist jetzt links, das musst Du anklicken und dann den Punkt "Protokoll anzeigen" wählen. Ich bin sicher, das geht noch umständlicher :p.
 

SilvaSurf

kennt sich schon aus
Supernature schrieb:
Das Dropdown-Menü ist jetzt links, das musst Du anklicken und dann den Punkt "Protokoll anzeigen" wählen. Ich bin sicher, das geht noch umständlicher :p.

geez ... mannomann.... tatsächlich da ist es. Ja stimmt, das könnte man NOCH einfacher machen. Man könnte zum Beispiel einfach den Registry Schlüssel angeben und dann jedesmal die Reg dursuchen :rolleyes:

Auf jeden Fall danke für den Tip! (y)

Kann man eigentlich die alte Google Taskleiste noch irgendwo runterladen? Ich hab nämlich das Gefühl, dass die neue auch die Performance etwas bremst.
 

Asia

Rockopa und Kawa Biker
Klar doch,
spontan www.chip.de und dann Downloads, gibt aber bestimmt noch mehr. Einfach in Google nach der "Google Toolbar 3" suchen.
 
Oben