[WinXP] geplanten Task remote anlegen?

schrippe

fühlt sich hier wohl
geplanten Task remote anlegen?

hallo,

habe unter windows XP mit dem Befehl schtasks.exe versucht, auf einem reomte PC eine Task anzulegen.

Trotz Angabe des lokalen und remote Benutzerkontos und passwortes wird der Task nur angelegt aber kann nicht ausgeführt werden:

">schtasks /create /S TESTRechner /U administrator /P XXXXX /RU administrator /SC EINMAL /TN LVE__ /TR c:\lve.bat /ST 14:00:00"

Sie sind beide nicht in einer Domäne, aber im gleichen Subnetz.

THX
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die Ereignisanzeige auf dem Remote-Computer sollte eigentlich mitteilen, warum der Task nicht ausgeführt werden kann.
 

schrippe

fühlt sich hier wohl
WARNING: The Scheduled task "rtest1" has been created, but may not run because the account information could not be set.

Dies ist die meldung auf dem lokalen rechner wenn ich schtasks ausführte.

Im erreichnislog des remote taucht nichts auf. Nur im Logfile des Taskplaners selbst. Da steht dann das gleiche drin.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wenn Du den Task direkt auf dem Computer mit den selben Login-Daten anlegst, funktioniert es? Vielleicht sind ja Benutzername oder Passwort falsch?
 
Oben