[WinXP] FTP-Server; mehrere Laufwerke einbinden

tkmc

bekommt Übersicht
FTP-Server; mehrere Laufwerke einbinden

Hallo, ich habe das Problem, dass bei Serv-U immer nur eine Festplatte/ ein Laufwerk als Heimlaufwerk angegeben werden kann. Selbst wenn ich 2 Festplatten freigebe kann immer nur auf die, wo auch das Homelaufwerk liegt zugegriffen werden. Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Platten zu "verbinden" oder vernünftig einzubinden?
 

MarioKappert

fühlt sich hier wohl
Soviel ich weiß (ich benutze es selber) geht nur eine Festplatte ,leider.
Deshalb erstellt man ich ja auch eigentlich einen extra bereich nur für FTP ,aber ich lassee mich gerne eines bessern belehren

Edit ich habe nochmal geguckt und zwar muss du das dann so machen.

ftp://xx.xx.xx.xx/C://
ftp://xx.xx.xx.xx/C://


Das sind dann die links die du den usern geben musst.
Aber durch Ordner klicken kann man nicht die Festplattee wechseln

Du kannst ja auch nur für jeden Nutzer eine Home direction machen!

mfg Mario
 
Zuletzt bearbeitet:

MaXg

assimiliert
Mehrere Verzeichnisse oder Laufwerk(e) direkt ins Homedir kann -soweit mir bekannt- kein FTP-Server für Windows.
 
Oben