[WinXP] Fotostudio?

Buddel

treuer Stammgast
Fotostudio?

Hi,

hab da ein Problem:

Ich habe das ,,Total verrückte Fotostudio" von DataBecker. Das ist ja schon ein wenig älter und ich kriege es absolut nicht unter 2000 oder XP zum laufen!
Was kann ich tun? Oder gibt es eine ähnliche möglichst Freeware die so ziemlich das selbe kann??

MfG Buddel
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Welche Fehler kommen denn??
Startet es nicht, instaliiert es sich nicht .....??

Mach mal einen Rechtsklick auf der DesktopVerknüpfung
nach der Installation, dann auf Eigenschaften, dann Kompatibilität,
dort wählst du Win95 und startest nochmal ...

------*****------
 

Buddel

treuer Stammgast
Hi,

hab das Programm nun mal auf meinem Laptop mit WinXP Home SP2 installt und siehe da es läuft?!?! Nun bin ich echt verwirrt? Woran kann das liegen? Fehlermeldung auf den anderen Systemen kann ich nun grad nicht sagen.. Auf jedenfall hat die Phantom.exe oder so ähnlich einen Fehlermeldung.. Die Kompatibilitätsmodi hab ich auch alle probiert.. nix geht?!

MfG
 

Sawyer

Erster Beitrag
Hi,

habe genau die gleichen Probleme. Habe Win XP SP2 am Start und Programm startet und dann erscheind Fehlermeldung. Phantom.exe muß geschlossen werden.

Hat einer einen Rat für mich???:)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo und willkommen :)
Da sich auch nach so langer Zeit noch keine Lösung ergeben hat, ist wohl die naheliegendste Erklärung, dass es einfach nicht unter XP läuft.
 

Buddel

treuer Stammgast
Ich habs hinbekommen mit WindowsXP Home Edition... Ich weiß zwar nicht wieso aber auf der Home Edition lief das Foto Studio!

Thema ist zwar schon älter aber vielleicht hilft es ja noch mal..

MfG
 
Oben