[WinXP] Festplatte plötzlich sehr langsam

marborus

chronische Wohlfühlitis
Festplatte plötzlich sehr langsam

Hallo,
ich weiß nicht, warum meine Platte auf einmal so langsam ist. Ich fasse nochmal zusammen. Bei Filme konvertiere braucht sie für ca. 700 MB vielleicht 7 Stunden. Bei einem Kollegen braucht sie dafür ca. 1 Stunde. Da kann schon was nicht stimmen. Und bei mir werden auch immer bei Tune up Problembehebung viele Probleme angezeigt, meistens Active X Zone Labs. Das hängt auch bestimmt damit zusammen. Woher kann das kommen? Ist es dann nicht ratsam, die ganze Platte neu aufzuspielen und zu installieren?

Gruß
Markus
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
In Anbetracht Deiner ganzen anderen Probleme würde ich dazu raten, die Platte komplett zu formatieren und das System neu aufzusetzen - wer weiß, was da noch alles an Problemen schlummert.
Derart "verhunzte" Systeme bekommt man selten wieder ordentlich hin.
 
§

§Trojaner§

Gast
marborus schrieb:
Hallo,
ich weiß nicht, warum meine Platte auf einmal so langsam ist. Ich fasse nochmal zusammen. Bei Filme konvertiere braucht sie für ca. 700 MB vielleicht 7 Stunden. Bei einem Kollegen braucht sie dafür ca. 1 Stunde. Da kann schon was nicht stimmen. Und bei mir werden auch immer bei Tune up Problembehebung viele Probleme angezeigt, meistens Active X Zone Labs. Das hängt auch bestimmt damit zusammen. Woher kann das kommen? Ist es dann nicht ratsam, die ganze Platte neu aufzuspielen und zu installieren?

Gruß
Markus

Hi! Es könnte sein dass du einen virus drauf hast, du solltest diese platte mal mit einem vireinscanner überprüfen.
 

HO!

assimiliert
Das Problem ist inzwischen gelöst, er hat neu formatiert. Das erkennst du auch am Datum des letzten Beitrages, wen es noch weitere Probleme gäbe, hätte sich der Ersteller sich melden (müssen).
 
Oben