[WinXP] Fehler R6025

LadyDy

kennt sich schon aus
Fehler R6025

Hallo liebe Computergemeinde !!!

Habe wegen dem Fehler schon hier im Forum gesucht, aber "nur" einen Beitrag in Zusammenhang mit einer anderen Software gefunden. Leider steht da auch keine Lösung, so dass ich mich entschlossen habe, nochmal deswegen zu posten.
Bei mir taucht der Fehler in Zusammenhang mit Nero Vision auf. Auf wollte ein paar Video-Dateien, die ich vom TV aufgenommen habe, auf eine DVD brennen. Bei der ersten Datei, die ich der Zusammenstellung hinzugefügt habe, passierte nichts, und beider Zweiten kam dann die im Totel genannte Fehlermeldung. Natürlich geht danach nichts mehr. Mirosoft selbst habt zwar einen Beitrag zu dem Thema hinterlassen, aber leider gibt es dafür keine Lösung.
Jetzt möchte ich von Euch wissen, ob jemand eine Idee dazu hat.
Mein Rechner: P4 mit 3,0 GHz, Board MSi 865PE Neo2-P, Radeon 9600, 1GB Ram, 200 GB Festplatte (Maxtor)
Das sollte reichen, wobei es ja der Fehler nichts mit der Hardware zu tun hat ...
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten, was noch besser wäre: eine Lösung ;)
 
Oben