[WinXP] Emoticons bei ICQ 2003 ändern

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
Emoticons bei ICQ 2003 ändern

Hallo Leute,
kennt ihr eine Möglicjkeit, die Emoticons bei ICQ Pro 2003 zu ändern?
Danke und beste Grüße
Jo
 

maurb

treuer Stammgast
mmmh, sicher bin ich mir da nicht, aber die smilies liegen in folgendem verzeichnis: C:\Programme\ICQ\Smilies

wenn du sie ändern kannst, (also sofern icq davon nicht kaputt geht ,dann bleibt dir nur ne neuinstallation) dann hast auch nur du was davon. die anderen sehen ihre standard-smilies weiterhin....
hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen,
liebe grüße maren
 

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
danke für die Antwort, aber dein Tipp war für die ICQ Lite Version, da kann man das einfach in den Einstellungen ändern.

Ich habe aber die alter Version (2003b), und da ich viel über icq kommuniziere, treten schonmal blöde Missverständnisse auf, wenn man verschiedene Smileys benutzt - den ganz darauf verzichten will ich auch nicht.
 

maurb

treuer Stammgast
mmmh, ich meinte damit das du ins verzeichnis gehst und die da austauschst... nicht im icq programm ansich....
 

maurb

treuer Stammgast
mmh, ich weiß ja nicht aber vielleicht in einem anderen verzeichnis... weil die smilies müssen ja irgendwo auf dem rechner sein...
 

maurb

treuer Stammgast
habs mir mal eben runtergeladen...
finde da auch nichts.. dann wird es wohl ne bibliotheksdatei oder sowas sein...
 

Amon

assimiliert
gib doch einfach mal ICQ smilies in der boarsuche ein. da gibt es mehrere Themen drüber wie man die alten smilies wieder bekommt ;)
 

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
WIIIIIIIIIIIIIIE oft muss ich das eigentlich noch schreiben? ICQ PROFESSIONAL. Nicht Icq Lite. Meine Güte...man könnte auch mal die Frage lesen.:eek:
 
Oben