[WinXP] Ein unbekannter Prozess deaktiviert aktuelles Fenster

Kletti

kennt sich schon aus
Ein unbekannter Prozess deaktiviert aktuelles Fenster

Hi,

ich hab seit 3 Tagen ein merkwürdiges Problem, ich glaube seitdem ich Adobe Acrobat 7.0 Prof auf 7.09 geupdated habe.

Wenn ich z.b. bei Miranda etwas schreibe, wird das Fenster deaktviert, als ob ich in ein anderes wechsel. Oder auch wenn ich nur ein Programm öffne, passiert das gleiche. Wenn ich dann Alt + Tab drücke erscheint folgendes. Ein Prozess Namens Herunterladen ...

Dieser ist dann aber nach ein paar Sekunden wieder weg. Es wiederholt sich aber immer wieder, jedoch unregelmäßig.

Ich finde keinen unnormalen Prozess. Hab auch schon Hijackthis mehrmals drüberlaufen lassen.

Hat jemand eine Idee, oder kennt dieses Problem?


;) Kletti ;)

fehler.jpg
 

Kletti

kennt sich schon aus
Ich glaube ich hab das Problem gerade gefunden. Das was Steve hatte, Fokus verlust. Wenn er auch den Spamihilator nutzt, so wie ich, dann wird es das sein. Ich habe jetzt den Updatedienst deaktviert. Mal sehen ob es klappt.


;) Kletti ;)
 
Oben