[WinXP] ebay hat sich als Startseite eingenistet

Akane12

treuer Stammgast
ebay hat sich als Startseite eingenistet

Hallöle, seit heute morgen ärgere ich mich mit ebay rum. Hatte sonst immer "google" als Startseite , jetzt hat sich "ebay" diesen Platz erobert. Meine ersten Versuche im IE mit Extra und Internetoptionen halfen nicht. Dann hab ich gegoogelt und AdAware und Trojanremover durchlaufen lassen. Da das nichts half müßt ihr jetzt mal ran ;) . THX im Voraus
 
https://www.supernature-forum.de/529639-post3.html

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Ich habe das Problem leider noch immer, habe es auch nicht mit NOURL beseitigen können,Fehlermeldung "Google versucht sich zu installieren" wurde also abgeblockt. Die manuelle Eingabe klappt auch nicht. Habe mich dann in der Registry getummelt und da die Startseite umgeschrieben wieder ohne Erfolg. Bin verzweifelt - hasse eBay :cry: :cry: :cry:
 
Hast du denn den ganzen Artikel dazu gelesen?
Wenn du auf meinen Link klickst, dann im neuen
Fenster oben rechts klicken ...

Was hast du denn sonst noch alles von ebay drauf?
Was steht in der Systemsteurung unter Software?
Hast du die Toolbar installiert oder eine andere,
bevor das Problem auftrat?
Wenn ja, dann deinstallier diese bitte und versuch es
erneut.
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Oben