[WinXP] DVD Laufwerk nach Anschalten nach Ruhezustand wird nicht mehr erkannt!

bincue

treuer Stammgast
DVD Laufwerk nach Anschalten nach Ruhezustand wird nicht mehr erkannt!

Hallo!
Mein Vater meinte vorhin, sein DVD Laufwerk ist im Arbeitsplatz nicht mehr zu finden.
Habe mir das mal angesehen, und immer wenn die Kiste komplett aus war, ist es da, wenn er aber ausm Ruhezustand hochgefahren wird, dann nicht?

Was kann das sein?
Abhilfe?

Danke.
 

little tyrolean

Elder Statesman
Möglicherweise das Uralt-Problem mit den Upper / Lower-Filtern:

filters.gif


In diesem Schlüssel alle "-Filters" - Werte löschen,
danach auch die Laufwerke aus dem Gerätemanager (wenn überhaupt vorhanden) löschen und neu starten.

p.s.
Ich habe den screenie mindestens zweimal hochgeladen, finde ihn aber nirgends mehr,
also verlinke ich ihn direkt... :mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben