[WinXP] Die Optik

Nico B.

fühlt sich hier wohl
Die Optik

Hei Leute,:)
Wie kann ich das desigen von Win.XP verändern mehr sachen finden das was ich jetzt habe gefällt mir nicht besonders und wenn ich unter anzeige auf weitere dann funktioniert dies nicht also was kann ich tun um trotzdem ein neues digine zu bekommen?
 

Anhänge

  • So.GIF
    So.GIF
    277,5 KB · Aufrufe: 213

Jochen 11

assimiliert
also es gibt eine Menge programme die dir ein ganz besonderes Design verleihen,
das populärste ist glaube ich Style XP, aber ich benutze Xpize (hier im Forum gefunden) :)

Ansonsten kann man auch selbst hand anlegen unter "Darstellung" und dann "erweitert"
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
ot:
Eine sorgfältigere Rechtschreibung peppt die Optik auch ungemein auf. Das ist jetzt aber nicht der erste Hinweis dieser Art an Dich.
 

oxfort

Geht bald.
Hallo

ob gerade einen einen Totenkopf als Hintergrund haben möchte, ist Geschmacksache. Da finde ich meinen "Schwarzen Engel" doch etwas ansprechender? Oder? Warte gerne auf Antwort.

Oxfort

PS: Gehört eigentlich zu "Wie sieht euer Desktop aus"
 

Nico B.

fühlt sich hier wohl
Danke nochmals

Hallo

ob gerade einen einen Totenkopf als Hintergrund haben möchte, ist Geschmacksache. Da finde ich meinen "Schwarzen Engel" doch etwas ansprechender? Oder? Warte gerne auf Antwort.

Oxfort

Wie schon gesagt ist Geschmacksache.:unsure:
Mir gefällt der!

Ich bedanke mich, ihr habt mir alle sehr geholfen!
 
Oben