[WinXP] Diablo 2 LOD Probs

Greeenpower

nicht mehr wegzudenken
Diablo 2 LOD Probs

Hoffe das ist hier richtig....

habe folgendes Prob:
Immer wenn ich Diablo 2 LOD spiele und es dann ausstelle, ist der Bildschirm weg und meine Punktsymbole sind auch verrutscht. Das ist voll nervig.

habt ihr ne Idee oder nen Programm womit ich das beheben kann?
Spiele es im Battlenet, somit müsste eig. immer die neuste Version bei mir vorhanden sein.
Hintergrundbild ist mir eig nicht so wichtig, aber die Symbole.
wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet
 

Las_Bushus

schläft auf dem Boardsofa
neuer graka treiber installiert?

vielleicht mal diablo im fenster testen, bei der verknüpfung hinter den pfad -w dann hast du es als fenster, passiert das da auch?
 

Oli

dem Board verfallen
Punktsymbole? Was meinst du genau? Ich könnte mir jetzt vorstellen das die Icons auf dem Desktop verrutscht sind!? Oder was meinst du?
 

Ares47

schläft auf dem Boardsofa
Wird bei dir irgend ein Fehlerprotkoll geladen? Oder versuch es mal anders.
Deinstalliere Diablo und pack es danach wieder rauf. Vielleicht sind die Probleme dann behoben. Oder wenn du online spielst gabs 'nen Fehler beim Updaten.
Die Save-Dateien sind ja noch auf der Platte (Singleplayer). Nach der erneuten Installation ziehst du diese Speicherstände in das neue Verzeichnis (meist Eigene Dateien).

Gruß Ares :)
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Ich glaube eher, es ist ein allgemeines Problem, nicht eines von Greeenpower selbst. Ich habe es auch, mein Bruder hat es, mein Kumpel auch, ...

Nachtrag: Im Fenstermodus passiert das nicht.
 
Oben