[WinXP] devmgmt.msc defekt

D@ywalker

Herzlich willkommen!
hatte das proböem vor kurzen auch war voll verzweifelt weil nicht geholefn hatt aber mit dem regsvr32 msxml3.dll hat wunderbar geholfen
 

Philipp

fühlt sich hier wohl
uff danke !!! das war die Rettung ...

... warum ich diesen Thread aus der Versenkung hole:

Ich wollte noch hinzufügen, das die Kombination aus Wiggles Tipp (Seite 1) und dem "Reparieren" mit Regsvr32 Msxml3.dll bei mir den Erfolg gebracht hat. (War bei mir zusätzlich noch folgende Meldung bei Windows Start zusätzlich: "Fehler beim Laden der Tcp Mib Bilbiothek" der sich damit ebenfalls beheben liess !!!):

also Step-by-Step:
1. zuerst Wiggles SFC /scannow
dann
2. Regsvr32 Msxml3.dll (siehe dazu auch: "Fehlermeldung: wenn Sie versuchen, Geräte-Manager oder das Fenster Computerverwaltung zu öffnen: kann die Datei C:\WINDOWS\system32\devmgmt.msc nicht öffnen")

also nochmal kurz und knapp: Nur der zweite Schritt brachte mich nicht weiter !!!

Danke vielmals :)
 
Oben