[WinXP] Dateigröße ohne Trennzeichen

snoop

chronische Wohlfühlitis
Dateigröße ohne Trennzeichen

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Windows-XP sämtliche Dateigrößen (im Windows-Explorer) sowie die Speicherauslastung (im Taskmanager) ohne Punkt als Trennzeichen anzeigt.

Beispiel: Explorer


Bespiel: Taskmanager


Weiß jemand, woran das liegt? Ich denke mal, dass irgendein Flag in der Registry falsch eingestellt ist. Ich wüsste allerdings nicht, wodurch es verstellt wurde.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich hab hier schon kein XP mehr, das dürfte aber in der Systemsteuerung unter den Regions- und Sprachoptionen zu finden sein, da kann man auch das Zahlenformat einstellen.
 

snoop

chronische Wohlfühlitis
Danke, dort war es wirklich! :)

Kurios: Die Einstellungen waren richtig, der Punkt sowie das Komma waren gesetzt. Ich habe lediglich den Punkt kurz durch einen Punkt "ersetzt" und auf Übernehmen geklickt, nun ist alles wie es sein soll.
 
Oben