[WinXP] Dateien nach Datum verschieben

rainer

kennt sich schon aus
Dateien nach Datum verschieben

Moin Leuts!

Dacht ich, eine minute google und alles ist klar - pustekuchen.
ich suche ein proggi, welches mir dateien auf ihr erstellungs-/änderungsdatum untersucht und diese dann bei bedarf auf einen anderen server verschiebt. toll wärs, wenn es auch noch die verzeichnisstruktur übernehmen könnte.
das ding kann ruhig auch was kosten.

hat da jemand nen tipp?

Rainer
 

rainer

kennt sich schon aus
thx

aber leider nicht zu gebrauchen für mich, ich benötige dringend die möglichkeit nach der letzten zugriffszeit zu filtern. es gibt im rekit von 2003 server ein tool namens robocopy, was das kann, aber das ding funzt nicht
 

little tyrolean

Elder Statesman
Sei mir nicht böse, aber das glaube ich dir nicht,
das proggi hat sehr viele Einstellmöglichkeiten, man muß nur den "Fortgeschrittenen Modus" benutzen.
Ich verwende das Teil nun schon einige Zeit,
bis jetzt hat es noch jede veränderte Datei dahin kopiert, wohin sie sollte...
 
Oben