[WinXP] Dateianhänge in Office 2007 freigeben

McClane

chronische Wohlfühlitis
Dateianhänge in Office 2007 freigeben

Moin!

Hat jemand eine kreative Idee wie man in dem neuen Office Dateianhänge freigeben kann?
Auf dem altbekannten Weg gehts leider nicht, da diese Registryeinträge nicht existieren :/

Gruß
Walker
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Du meinst sicher Outlook?
In meinem schlauen Buch steht dazu leider überhaupt nichts.
Dieses, leider nicht kostenlose Programm soll es können:
Attachments Processor fuer Outlook
Ich bin aber ziemlich sicher, dass das auch mit Hausmitteln funktioniert.

EDIT: Hier ist die Rede von einem Freeware-Tool namens "Attachment Options":
Outlook 2003
Outlook 2003 steht im Titel der Seite, im Text steht aber 2007
 

McClane

chronische Wohlfühlitis
Hi,

sorry, meine natürlich Outlook. Und ich rede vom neuen (noch nicht öffentlichem) 2007er. Habe die Beta die MS freundlicherweise mal zum download angeboten hatte :)

Wer Hausmittel weis...immer her damit:)

Wie gesagt, diese Optionen wie bei 2003 sind nicht mehr möglich:( Hab schon getestet...

Gruß
Walker
 
Oben