[WinXP] Datei "Desktop anzeigen" ist weg ?!?

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Datei "Desktop anzeigen" ist weg ?!?

Hi,

ich habe aus Versehen die Datei gelöscht, welche den Desktop anzeigt, bzw alle offenen Programme minimiert. Wo bekomme ich diese jezt am einfachsten wieder her? Wie heisst die Datei denn überhaupt?

Was muss ich auswählen, dass sie vielleicht von der XP-Installations-CD wieder neu installiert wird.

Danke
BX-8017
 
Moin,

Anhang entzippen und nach C:\Dokumente und Einstellungen\Dein_Benutzer\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch kopieren, dann sollte sie wieder da sein
 

Anhänge

  • desktop anzeigen.zip
    210 Bytes · Aufrufe: 589
Danke,

diese blöde Datei ist nämlich sonst nirgends mehr im System zu finden.

Gleich mal testen....

Grüße
BX-8017
 
Wahrscheinlich per Drag&Drop irgendwo hingeschoben z.B. auf Desktop oder in's Nirvana. :D

Ist mir auch schon passiert. :angel Bei mir lag's dann auf dem Desktop
 
Genauso war's !! Lag auch bei mir auf dem Desktop. Ich dachte aber es wäre nur eine Verknüpfung und ab damit in den Papierkorb und gelöscht. Danach stellte ich fest, dass es die Datei selbst war und nicht nur die Verknüpfung........trügerisch!!

Klappt jetzt wieder !!

BX-8017
 
mein Desktop ist immer noch weg

Ich habe auch dieses Problem, aber bei mir funktioniert euer Hilfetip nicht. Was kann ich denn jetzt machen?:)
 
Hi und herzlich willkommen hier! :)

Die weiter oben verlinkte Datei entpacken und nach
"C:\Dokumente und Einstellungen\Dein User-Name\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch" kopieren.

Das Verzeichnis "Anwendungsdaten" ist versteckt, also vorher in
Explorer => Extras => Ordneroptionen => Ansicht den Haken bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" setzen.
 
Oben