[WinXP] Brennen von Audio-CDs nicht möglich

TheHappyEater

Erster Beitrag
Brennen von Audio-CDs nicht möglich

Hi, ich habe die Probleme-mit-XP-und-Brennprogrammen-Threads überflogen, aber nichts zu meinem konkreten Problem gefunden.

Ich habe WinXP, SP2 und benutze als Brennprogramm Nero 6.6 und den DeepBurner 1.8.

Immer wenn ich eine Audio-CD von meinen mp3- oder wav-Dateien brennen will, dann wird der Brennvorgang gestartet, aber bei ca. 28-30 % bricht das Brennen ab und ist nicht erfolgreich.

Allerdings bin ich in der Lage, CDs zu brennen; ich kann mit CloneCD CDs kopieren.

Ist schonmal jemand einem ähnlichen Fehler begegnet? Ist das eher ein Hardwareproblem?
 
:) Hallo und herzlich Willkommen :)

Hast du die Möglichkeit deinen Chipsatztreiber noch
einmal zu installieren?
Ich hatte auch sehr viele Brennprobleme, die alle
weg waren, nach dem der Treiber neu installiert wurde.

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Oben