[WinXP] Brauche mal bitte Hilfe bei Word Einstellung

RollerChris

R.I.P.
Brauche mal bitte Hilfe bei Word Einstellung

Moin moin
ICh möchte auf meine MS Word ausdrucke senen wo die Datei auf den PC gespeichert ist.
Ich weiß das es geht hab nur vergessen wo.
ganz unten auf dem blatt steht dann auf sehr blass z.B. folgendes:

C:\Dokumente und Einstellungen\Ich\Eigene Dateien\Doku\blabla.doc

Ich finde diese Verdammte Einstellung nicht
kann mir bitte jemand helfen?
Danke


ot:
Und bevor es jemad sagt:
Ja ich kenne die Suchfunktion von XP, nur sind DIESE Ausdrucke auf diversen Zip Disk verteilt und um einfacher zu wissen auf welsche Disk das File ist brauche ich das
 
Du gehst über Menü Ansicht --> Kopf- Fußzeile und wechselt per Schalter z.B. auf den Fuß mit dem aufgeblendeten Kontextmenü.

Dort müsste sich links ein Pulldownschalter befinden, mit dem du "Dateiname und Pfad" einstellen kannst.

Ferdisch! :)
 
Oben