[WinXP] Bluescreen: Page_fault_in_nonpaged_area

PaffDaddy

nicht mehr wegzudenken
Nachdem ich am WE alles mögliche an Hardware (Graka,Prozessor, Speicher) getauscht hatte scheint es wohl mittlerweile zu funzen.
Nachdem ich in diversen Foren gestöbert habe, hat wohl mein Board Probs mit Speicher von Corsair. Habe nun seid 2 Tagen Arbeitsspeicher von Kingston drin und alles läuft wie geschmiert.

Bin mal gespannt ob dies der Fehler war:D

Thanks für Deine Hilfe.(y)

LG Paffy
 

PaffDaddy

nicht mehr wegzudenken
Den Thread habe ich leider übersehen, sorry:eek:

Scheint jedenfalls alles zu laufen.
Danke für die Hilfe.

MfG Paffy
 

ringrazor

Erster Beitrag
Hi,
ich bin neu hier und ich habe momentan auch diesen Fehler : Page_fault_in_nonpaged_area
und ich glaube das ich meinen Grund für die Fehlermeldung gefunden habe.
Und zwar kam ich noch in den abgesicherten Modus rein.
Da hab ich dann Kaspersky Virus Removal durchlaufen lassen, weil Kaspersky meinte ich könnte es nicht installieren weil der Computer schwer infiziert wäre.
Also durchlaufen lassen.....und er findet immer den selben Virus auf jeder .exe-datei

Virus.Win32.Hidrag.a.

/Edit: zu dem hat er noch weitere Trojaner gefunden, aber der Hauptvirus war der Virus.Win32.Hidrag.a. er ist halt in jeder .exe-datei zu finden und da ich gelesen hatte von leuten hier bei denen der fehler durch .exe-dateien ausgelöst wurde....vielleicht liegt es ja daran :)


Ich hoffe ich liege richtig und es hat mit dem Virus zu tun.
Vielleicht haben auch Andere, die diese Problem haben, einen Virus.
Kennt jemand von euch den Virus?

lg
ringrazor
 
B

Brummelchen

Gast
Virus ist Virus, egal wie die Arschkarte nun heisst.
Mehr als eine komplette Neuinstallation bleibt dir nicht!

Malware - was nun?
* Daten sichern (Dokumente, Music usw kopieren, Image anlegen oder ... etc)
* Windows-CD/DVD einlegen, booten
* mit Windows-CD/DVD Systemlaufwerk formatieren
* Windows neu installieren
* alle Windows-Updates installieren
* sicheren Browser benutzen
* nur Programme aus sicheren Quellen installieren
* Sicherheitskonzept überdenken!
* bei Trojaner zusätzlich alle Passwörter ändern
* nicht mehr als Admin surfen!
 
Oben