[WinXP] Blue Screen Fehler

scr

Erster Beitrag
Blue Screen Fehler

hallo! Also ich bin recht ein Noob, und hab wirklich keine grosse Ahnung vom PC.. aber mich plagt schon lange ein Problem, und hab noch keine Lösung gefunden. Mein Windows stürzt gelegentlich ab, wenn er zuviel Aufwand hat.
Auf dem Blue Screen kommt der folgende Fehler :
Stop 0x000000D1 or DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Auf der WinXP Support Page, hab ich diese Erklärung bekommen, leider verstehe ich nicht ganz um was es hier geht.
http://www.microsoft.com/resources/...Windows/XP/all/reskit/en-us/prmd_stp_ottj.asp

Es muss also etwas mit dem Ram sein, oder? Ich hab dort schon viel probiert,immer wieder anderst eingereiht oder nur einzelne Ram Bars einstecken. Aber geklappt hat es nie wirklich. Ich denke es könnte auch das Mainboard sein.
Ich wär super froh, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke
 

Nipple

assimiliert
Ein paar Hardwareinfos wären hilfreich, wenn Du die Boardsuche benutzt solltest Du eine Menge zum Thema finden:)
 
Oben