[WinXP] Bildschirmschoner Problem

Asia

Rockopa und Kawa Biker
Bildschirmschoner Problem

:) Leute
habe das Problem das kein Bildschirmschoner nach dem aktivieren mehr funktioniert. In der Vorschau sind alle BS da, wenn ich einen Einstelle funktioniert er aber nicht. Gehe ich dann wieder auf
Desktop--> rechts anklicken--> Eigenschaften--> Bildschirmschoner

steht dort wieder [kein] wer kann mir helfen?? :( :(

Habe mal ein Screenshot angefügt
 

Anhänge

  • 10.03.2006 um 19.37,18 Uhr.jpg
    10.03.2006 um 19.37,18 Uhr.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 668
Moin,
naja ich will dich jetzt nicht für dumm verkaufen, aber nach dem aussuchen, hast du da auf 'Übernehmen' geklickt und nicht auf 'ok'?
 
HO! schrieb:
Moin,
naja ich will dich jetzt nicht für dumm verkaufen, aber nach dem aussuchen, hast du da auf 'Übernehmen' geklickt und nicht auf 'ok'?

Ach, HO für dumm verkaufen....... ne manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäume nicht.....aber trotzdem bleibt das Problem.
Ob ich auf "OK" klicke, oder "Übernehmen" und dann "OK" immer wieder der gleiche Dialog wie im Screenshot [kein] und der BS funktioniert nicht. :( :(
 
Was hast du denn in der Energieverwaltung stehen? wann schaltet sich der Monitor aus? Und hinter Wartezeit sehe ich auf dem Screenshot ein Kästchen, hake das mal ab. Ansonsten guck nochmal unter Einstellungen, was da steht, was da nicht stehen sollte.
 
HO! schrieb:
..... Ansonsten guck nochmal unter Einstellungen, was da steht, was da nicht stehen sollte.
Da ist alles im grünen Bereich, stellt man doch nur die Bild-und Farbauflösung ein. Bei dem Bildschirmschoner ist auch nichts ungewöhnlich eingestellt, also muß der Fehler doch wo anders liegen, :( :( aber wo :smokin :smokin
Wie im ersten Screenshot sollte es aussehen, wenn ich jetzt auf OK oder
Übernehmen/OK gehe kommt wieder der erste Screenshot von oben, also "Kein" :cry: :cry:
 

Anhänge

  • 11.03.2006 um 07.53,56 Uhr.jpg
    11.03.2006 um 07.53,56 Uhr.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 656
  • 11.03.2006 um 07.54,24 Uhr.jpg
    11.03.2006 um 07.54,24 Uhr.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 558
  • 11.03.2006 um 07.55,00 Uhr.jpg
    11.03.2006 um 07.55,00 Uhr.jpg
    218 KB · Aufrufe: 446
:) Cesar
danke, hat aber auch nichts gebracht, der gleiche Efekt. Was mich wundert ist das, wenn ich einen BS anwähle und dann OK oder Übernehmen/OK klicke
popt kurz das erste Bild wieder auf also "kein".
 
"Monitor auschalten" nach 20min und Bildschirmschoner nach 20min - das ergibt doch "kein BS". Entweder BS-Zeit verringern oder Monitor-Aus verlängern, dann müsste es doch klappen?
 
:geheule :geheule diese verfl... Bäume im Wald ;) ;)

:D Danke hexxlein und gasman, das war es bei beiden Vorschlägen gehen die BS wieder.
Leider noch nicht der 3D Windows XP muß was mit Open GL zu tuen haben, aber die anderen "funtzen" wieder.
 
nochmals Anfrage an euch,
hat jemand zufällig den 3D Windows XP(orig. Windows) bei sich am laufen?
Wenn ja wie habt ihr den eingestellt.
Runtergeladen, exe. installiert, wird in " BS " angezeigt, Vorschau funktioniert auch, aber nach Wartezeit öffnet dieses Teil nicht.
Schau ich dann wieder unter Desktop--> rechts Klick--> Bildschirmschoner
steht dort wieder [kein]. Was mach ich verkehrt.
So sollte er aussehen
 

Anhänge

  • 12.03.2006 um 18.51,04 Uhr.jpg
    12.03.2006 um 18.51,04 Uhr.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 548
Verkehrt kann man da nichts machen. Ich habe den Schoner eben getestet funktioniert auch. Einstellungen hat der wohl keine. Hast du den Haken bei Bildschirm nach 20min ausschalten auch nicht wieder gesetzt? Bzw. die Zeit etwas verlängert? Ich habe diese Funktion erst gar nicht aktiviert.
 
:) hexxlein
leider bekomme ich diesen nicht zum laufen, habe alles so eingestellt wie oben erw. Aber diesen "3D Windows XP" will er einfach nicht wiedergeben. Wie erwähnt, in der Vorschau geht alles, Fahne weht, wechselt auch die Farben, wenn ich auf "OK" oder " Übernehmen/OK " klicke ist die Einstellung wieder weg und es steht wieder [ kein ] dort.
Habe jetzt mal einen anderen 3D Screensaver genommen und der funktioniert.
Vielleicht habt ihr ja noch andere Hinweise.
 

Anhänge

  • 13.03.2006 um 15.29,37 Uhr.jpg
    13.03.2006 um 15.29,37 Uhr.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 3.589
Oben