[WinXP] Arbeitsplatz - Eigenschaften läßt sich nicht öffnen.

akim

treuer Stammgast
Arbeitsplatz - Eigenschaften läßt sich nicht öffnen.

Ein Bekannter hat ein Problem mit seinem Arbeitsplatz - Eigenschaften öffnen. Mit rechtsklick funktioniert das nicht. Wie kann man das wiederherstellen?

mfg akim :mad
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Welche Software wurde als letztes installiert?
Bevor das Problem bemerkt wurde ...

Er soll mal die Windowstaste + Pause drücken
und schildern, was passiert.
Normalerweise kommt auch dieses Fenster.
Ebenfalls zu erreichen unter:
Start-Einstellungen-Systemsteuerung-System.
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Zuletzt bearbeitet:

akim

treuer Stammgast
Systemwiedereherstellung ist aktiviert. Er hat vor einiger Zeit eine Wiederherstellung durchgeführt und da hat sie noch funktioniert. Da Outlook Express nicht richtig funkioniert, wollte er eine Wiederherstellung durchführen und da hat er bemerkt, da diese nicht funktioniert. Daraufhin sagte ich ihm er möge mal am Arbeitsplatz Eigenschaften nachsehen ob die Wiederherstellung überhaupt aktiviert ist, da kamen wir dann auf den Fehler mit Arbeitsplatz.
Ich werde diese Tipps so weitergeben und bedanke für die rege Anteilnahme.
Melde mich wieder.

mfg akim
 
Oben