[WinXP] Anti Viren Programm

snischi

fühlt sich hier wohl
Anti Viren Programm

Servus
so habe jetzt mal eine Frage und zwar suche ich für meine Firma eine kostenlose Antiviren Software die wir dann auf Kunden PC installieren können. Das Porblem hier bei ist das die Kunden alles Gewerbliche Nutzer sind. Habe schon eins gefunden. Und zwar ClamWin. Bin aber von dem nicht so richtig überzeugt.
 
Ich hoffe, deine Kundenkontakte sind besser als deine Rechtschreibung ;)
Von dem meisten Free-Shice bin ich leider nicht überzeugt auf diesem Sektor.
Im Prinzip hilft da nur Lesen Lesen Lesen... und Vergleichen
http://www.av-comparatives.org/
Und auf das Kleingedruckte achten, ob die auch für Gewerbliche noch kostenlos sind.
 
Maurizio schrieb:
Ich glaube ich habe da was für dich:

AntiVir! Das hab ich auch. Es ist kostenlos, gut und naja dafür dass es kostenlos is auch schnell! Sry den Link hab ich jetzt nicht aber auf CHIP Online - Tests, Kaufberatung, News, Downloads, Preisvergleich einfach AntiVir eingeben und downloaden!
Dank dir für den Link. Ist aber das Problem das ich eins bräuchte das auch Gewerblich genutzt werden kann. Also sprich in einem Frisörsalon oder Kosmetikbetrieb. Daher auch Gewerblich. Und AntiVir ist für Gewerblichen Gebrauch nicht zu gebrauchen. Wir können unseren Kunden leider keine Antiviren Software verkaufen da die meisten ja nur ein Jahr Update beinhalten.
 
Dank dir Bio-logisch
werde morgen auf Arbeit das Programm mal genauer unter die Lupe nehmen.
Dem Rest Danke ich auch erstmal. Werde mich mit meinem Chef darüber unterhalten wie wir es jetzt handhaben werden.
Gruß Snischi
 
Wir können unseren Kunden leider keine Antiviren Software verkaufen da die meisten ja nur ein Jahr Update beinhalten.
Find ich lustich - bei jedem scheiss Aldi-Rechner ist ne Testversion dabei und ihr
weigert euch, dem Kunden ein gutes und heutzutage extrem wichtiges Produkt
zu verkaufen bzw eines, wo durch schlampige oder unzuverlässige Updates der
Schutz leidet - ich würd euch was husten als Kunde...
Ansonsten mal über eine systemweite Lösung nachdenken mit Zentralserver mit
Firewall/NAT etc usw bla und Rechtevergabe. Daten werden auf dem Server gespeichert
samt Userprofilen und der ganze Schiss. Oder gleich nur ne Konsole hinstellen.
HP bietet da günstiges Sets an.
 
Mal ehrlich... 25,- für eine Jahreslizenz kann man ja wohl auch einem Frisörladen erklären? Dafür würde man fast alle guten AV-Programme auf dem Markt bekommen, auf jeden Fall NOD32 ;)

Gruß
Jensus
 
Ja das ist schon richtig. Ist ja letztendlich auch nicht meine Aufgabe die Software dann zu verkaufen. Aber an diesen 25€ kann schon so mancher Auftrag flöten gehen ;)
 
Oben