[WinXP] Anschluss von Lautsprechern

inad

kennt sich schon aus
Anschluss von Lautsprechern

:cry:

ich möchte schon seit längerem Lautsprecher anstecken, damit ich Töne und Musik ausm Internet hören kann. Was muss ich da tun (hab ne Soundcard, aber ich hör trotz Lautsprecher nix...nur ein Rauschen!)??
 
Hallo

Hast du denn einen passenden Treiber für die Karte installiert?
Prüfen kannst du das im Gerätemanager. Wenn dort etwas gelb
markiert ist, evtl. eine Audiokomponente, dann hast du das
Problem gefunden ...

Der Weg zum Gerätemanager:

Windowstaste + Pause
Registerkarte - Hardware
Schaltfläche - Geräte-Manager

_____________________
 
Was für eine Soundkarte ist denn verbaut? Passende Treiber müssen ebenfalls installiert werden. Dann kannst du unter in der Systemsteuerung unter Sound & Audiogeräte deine Lautsprecherkombination auswählen. Meist wird per Treiber ein Soundmixer installiert, worüber du ebenfalls alles konfigurieren kannst. :)
 
Ich hab laut EVEREST ne:
ESS Technology ES1938/ES1941/ES1946 Solo-1(E) Sound Card PCI

Im Gerätemanager zeigts mir nur beim PCI-Modem ein gelbes Ausrufezeichen an, mit dem Hinweis, das ein Treiber dafür fehlt. Wo bekomm ich so´nen Treiber her?

Hat dies etwas mit den Lautsprechern zu tun?
 
Oben