[WinXP] Alternativer Firewire-Treiber?

virus

nicht mehr wegzudenken
Alternativer Firewire-Treiber?

Hi,

wollte mal nachfragen ob es einen anderen Firewirtreiber gibt als der von Windows der ja immer sofort erkannt wird.

Mir sagte mal einer man könnte einen anderen installieren weiss aber leider den Namen nicht mehr.Meine Camcoder wird leider nicht mehr erkannt und ich wollte es dann mal mit dem anderen Treiber probieren.

Gruss Virus
 

virus

nicht mehr wegzudenken
doch war dabei auch ein usb treiber.Wenn ich die Kamera über USB anschliesse dann funktioniert sie auch.Aber für Firewire sollte sie doch normalerweise auch so funktionieren.

Gruss
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hast Du ein anderes Firewire-Gerät, was Du an dem Anschluss mal testen kannst? Vielleicht ist er defekt. Wird er denn im Gerätemanager noch angezeigt?
 
Oben