[WinXP] Acronis True Image 10 Home

LadyDy

kennt sich schon aus
Acronis True Image 10 Home

Hallo Leute !!

Ein frohes Neues Jahr Euch Allen !!
Ih hatte lange nichts, aber wenn das neue Jahr schon so anfängt ...
Ich habe mir oben stehendes Programm mal gegönnt ;)
Nur leider habe ich da ein kleines Problem. Bei der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung:

E00640003: Der Fehler trat während der Installation auf.

Das Installationsprogramm von Acronis stieß auf den Fehler #2: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0xFFF0)
code = FFFFFFFF80070002
Tag = 0xBD28FDBD64EDB821"
Möglicherweise haben Sie nicht genug Rechte. Konsultieren Sie den Troubleshooting-Bereich der Produkt-Dokumentation.

Kennt das jemand von Euch ?? Wenn ja, ich wäre über jede Hilfe dankbar ;)

Mein PC: P4 3,3 GHz, ATI x1650 pro, 2GB Ram Infinion 2x 200 GB Maxtor S-ATA, kein Raid.

Habe auch schon das letzte Update für den Installer drübergezogen, aber leider ohne Erfolg. Die dazugehörigen Dienst sind auch alle aktiviert. Achso, ich hab da System seit gestern neu drauf, alle Updates sind auch da, alle Treiber korrekt installiert ...
 
Ich habe es extra über ein Admin-Konto installiert ... Mensch, das nervt mich voll. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende (und ich kann eigentlich ne Menge dvon ;) )
 
@ladyDy

Ich hatte bei einem ganz anderen programm mal das problem, dass es nicht reichte, ein Programm unter einem Benutzer der Klasse 'administrator' zu installieren.
Das Ding wollte nur installiert werden, wenn man sich mit dem Benutzer 'administrator' anmeldete.

Vielleicht hilft es ja :)
 
So einen Fehler hatte ich auch mal bei Trueimage 7.0:
Ich würde Dir raten, Dich direkt an den Support von Acronis zu wenden. Normaler Weise sind die recht kompetent und können schnell weiterhelfen.

(da ich aber ne kostenlose Zeitschriftenversion hatte, war bei mir die Antwort nur "kein support").
 
Evtl. ist Deine Installationsdatei von Acronis defekt?
Lade Dir doch einfach nochmal das neueste Update runter.
Mit dieser Datei kannst Du auch direkt installieren,
ohne eine ältere Version auf dem Rechner zu haben.


MfG

Hoermann
 
Vielen Dank für Euro zahlreichen Antworten. Ich werde alles mal ausprobieren. Und zu Deiner Frage oxfort, bei mir gib t es das "normale" Admin-Konto, und dann noch eins. Die anderen beiden sind keine. Ich werde es mal über das "richtige" Admin-Konto probieren. Werde Euch dann berichten, ob etwas geklappt hat.
Dank nochmals ;)
 
Ich habe den Fehler nun doch selbst finden können. Es war nicht eine von den von Euch geschriebenen Sachen ...
Es war Twaek Now 2006, das Programm hat irgendwas im System blockiert. Ich habe es deinstalliert, dann den PC neu gestartet, und schon ging es !!! *freu wie sau* !!!!
Bin also doch nicht so doof ;)

Nochmals danke für Eure Hilfe. Ich liebe dieses Forum !!!!!!!!! :ROFLMAO:
 
Oben