[WinXP] 5.1-Sound mit Stereo-Lautsprechern...

N

Nachtwächter

Gast
5.1-Sound mit Stereo-Lautsprechern...

Morgääään!

Ich hab grad folgendes Problem: Ich habe hier einen Film, der blöderweiße Surround-Sound hat. Ich hab aber nur Stereo-Lautsprecher (Ok. auch ne Surroun-Anlage, aber meine dicken Bose-Boxen sind mir lieber ;)). daher höhre ich nur die 2 Frontkanäle, was manchmal ein richtiges Problem ist! Kann mir einer sagen, ob und wie es möglich ist, mit dem VLC-Mediaplayer alle Kanäle auf Stero auszugeben?

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

PS: Mit dem Windows-Media-Player gehts auch nicht, da ist das Bild aber eh verzogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nachtwächter

Gast
Natürlich kommt Ton raus, aber nur die beiden Frontkanäle, die die von den beiden Rear, Center und Bass!
 
N

Nachtwächter

Gast
Es geht nur um diesen Film, ja! Viell. ist es bei anderen Filmen mit 5.1 auch so, aber in diesem Fall geht es um diesen einen Film.
 
Oben