WinX HD Video Converter Deluxe - kostenlose Vollversion

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das Programm WinX HD Video Converter Deluxe gibt es im Rahmen eines "Halloween Giveaway" als kostenlose Vollversion (regulärer Preis: 29,95 $)

Unterstützte Input-Formate:
Multi-track HD video M2TS, MTS, MKV, MOV, AVCHD, AVC, HDTV, BDAV, MPEG-TS, AVI, MPEG, WMV, MP4, FLV, H.264/MPEG-4, DivX, XviD, MOV, RM, RMVB, VOB, ASF, 3GP, 3G2, QT, DAT

Output-Formate:
AVI, MP4, WMV, MPEG, MOV, 3GP, FLV, MP3, AVC, VOB, HD AVI, HD AVC, HD MP4, HD MPEG, HD TS, HD WMV, HD MOV, HD Youtube, iPhone, iPad, iPod, Apple TV, PSP, Zune, Zen, Xbox, Xbox HD, Apple TV HD, Zune HD, PS3, PS3 HD, Mobile phone, Android, PDA, BlackBerry

Halloween Giveaway - WinX HD Video Converter Deluxe? Convert MKV M2TS, AVCHD to MP4, AVI, Youtube etc
 
Danke!

Ich habe mir das Teil erstmal "gesaugt"

Möglicherweise benötige ich diese Software irgendwann doch nochmal.

also immer diese Leute mit der sogenannten
Mitnahme Mentalität

Wo bleibt eigentlich Vordack 2.0. Der war doch auch immer offen für so was oder? Oder sammelt der vielleicht ab sofort doch nur noch "nützliche" Software?

Also ich kenne Web 2.0, Abspecken 2.0 aber Vordack 2.0 war mir nun doch was neues. Und dieses schwarzweiß Foto als Avatarbild fand ich in Farbe auch deutlich! besser *mecker*.

Ergänzung:

Dieses schwarzweiß Foto könnte natürlich auch der Anfang einer Sparmaßnahme sein theoretisch zumindest?

Oder wird Vordack 2.0 demnächst zum Mod* befördert. In anderen Worten mehr Arbeit & weniger Kohle!

Hm ob Vordack den Beitrag wohl schon mal zu Gesicht bekommen hat?.

Ich gehe dann erstmal wieder...

So genug geschrieben nun muss ich mich endlich mal um den Haushalt kümmern. Eine Lust habe ich darauf wieder.......:weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Erfahrungen, ob die Konvertierungen qualitativ mit dem Original mithalten?

Über Tante Go.. habe ich nur Werbeanzeigen gefunden, und mit vorhergehenden anderen Softwareangeboten habe ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Gibt es schon Erfahrungen, ob die Konvertierungen qualitativ mit dem Original mithalten?

Über Tante Go.. habe ich nur Werbeanzeigen gefunden, und mit vorhergehenden anderen Softwareangeboten habe ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich kann in der Hinsicht leider keine Erfahrungswerte mitteilen, weil ich mich damit nicht so beschäftigte.

Aber ich habe mich mal nach Test bzw. Bewertungsberichten in einem mir bekannten Foren umgesehen.

Gefunden habe ich kaum etwas und das betraf auch eine fast eine Jahr alte Version. Das ist aber als Erfahrungshilfe glaube ich nur begrenzt zu gebrauchen. Aber ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren.

Now usually I thoroughly test video converters before I post about them or recommend them. However right now, to put it simply, I can't fully test WinX HD Video Converter. Yet, because I have experienced the quality of Digiarty Software's video conversion capabilities via their DVD ripper, I am fairly certain WinX HD Video Converter will perform well.

brauchbare Übersetzung per Google?:

jetzt normalerweise ich gründlich testen, bevor ich Videokonverter Beitrag über sie oder sie empfehlen. Doch gerade jetzt, um es einfach auszudrücken, ich kann nicht vollständig testen, WinX HD Video Converter. Doch, weil ich die Qualität der Digiarty Software Video-Konvertierung Fähigkeiten über ihre DVD-Ripper erlebt haben, bin ich ziemlich sicher, HD Video Converter WinX gut abschneiden wird.

Quelle:



Sinnvoll könnte aber trotzdem eine Angabe der Software sein, die du bereits erprobt hast!
Das könnte auch im Hinblick als Info für andere durchaus wertvoll sein.
Möglicherweise lassen sich da noch Alternativen zu finden? :D

Bilanz

Ich schlage einfach mal vor, das du das Teil auf die Qualität hin mal ausprobierst, und wenn du damit definitiv nicht zufrieden sein solltest, was möglich ist, dann werde ich mich bemühen mal nach Alternativen um zuschauen, vorausgesetzt, die tauchen noch nicht in deiner Liste der bereits "durch getesteten Software" auf.

damit lernst nicht nur du sondern auch die Forumsmitglieder noch was dazu.

Schön wäre natürlich eine Rückmeldung. Hallo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 0815_neu, du hast meine Anfrage falsch verstanden: Ich wollte mich nicht als Betatester melden, sondern suche (nach wie vor) praktische Erfahrungen von Anwendern. Hauptsächlich nutze ich die Lizenzsoftware von Xilisoft, die aber nicht alle Formate abdeckt - beispielsweise nicht die Umwandlung von Video.ts nach avi und mpeg.
 
Hallo 0815_neu, du hast meine Anfrage falsch verstanden: Ich wollte mich nicht als Betatester melden, sondern suche (nach wie vor) praktische Erfahrungen von Anwendern. Hauptsächlich nutze ich die Lizenzsoftware von Xilisoft, die aber nicht alle Formate abdeckt - beispielsweise nicht die Umwandlung von Video.ts nach avi und mpeg.

okay. danke für die Rückmeldung.

Da habe ich mich dann leider mal gründlich verhauen.

Somit schlage ich einfach mal vor,

a) Verschieben deines Beitrages nach
Allgemeine Computerfragen

hier:


falls das möglich ist, weil hier soweit ab vom Schuss wird das nichts.

Auf dem Gedanken hätte ich mal früher kommen sollen

(vielleicht sollte ich es mal mit Clausthaler versuchen?)

Das wiederum kann nicht ich sondern nur ein Mod*, Supernature etc.. halt jemand der sich damit auskennt und über die nötigen Zugriffsrechte verfügt. Entweder bittest du im Beitrag darum oder schreibst dem halt eine persönliche Nachricht. Das sollte dann schon passen.

oder / und in anderen Foren mal umschauen. z.B.

WinTotal Forum - Audio, Video und Brennen

bzw.

Brennmeister - The Community • Video, DVD & (S)VCD, HD DVD, Blu-ray Disc

möglich ist, das man sich da noch anmelden muss?

Soviel erstmal dazu.

ups da war doch noch was:

beispielsweise nicht die Umwandlung von Video.ts nach avi und mpeg.

danach könntest du mal suchen z.B. im Forum (Forum durchsuchen)

beam me up scotty (ich finde leider gerade keinen passenden Smilie Supi werden die hin und wieder ergänzt?)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm. mal ausprobieren. Bisher hab ich zum Rendern immer Avidemux benutzt. Ist zwar OpenSource allerdings ein bischen spartanisch und für Anfänger nicht so einfach zu bedienen.

EDIT: Das Programm ist ganz nett, auch schneller im Kodieren, allerdings kann man mit dem Programm nicht mehrere Videos zusammenfügen, von daher für mich ungeeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Maliko für den Tipp, aber Avidemux ist tatsächlich nur etwas für Tüftler - um deutsche Benutzerführung zu haben, muss man die Full-Version mit 20 MB herunterladen und in einen Ordner entpacken - danach kann man direkt die qtk-Anwendungs.exe starten.

TEST: Video.vob(mpeg, wie auf gekauften DVDs) nach avi und mpeg(divx) konvertieren

Nach über einstündigem Testen habe ich die richtigen Einstellwerte für Video, Audio und Format herausgefunden.
1. Ton und Bild sind in der Wiedergabe-Qualität nach optischem Eindruck wie im Original (verglichen per VLC, Corel-WinDVD und Media Player Classic-Home).
2. Die divx-Ausgabedatei ist 90 Prozent kleiner. ABER: Das Bild/die Gesichter sind durchgehend in Längsrichtung verzogen. Vermutlich lässt sich das durch weiteres Probieren mit anderen Detail-Einstellwerten bei der Ausgabe beheben, aber für meinen nicht sehr großen Anwendungsbedarf ist mir das zu aufwendig.
3. Das Zusammenführen von Videos wäre nicht das Problem gewesen, dafür habe ich mir ein Script zusammengebaut z.B. zum Nacheinander-Abspielen einzelner AVIs.

Werde jetzt mal schauen, ob bei Xilisoft entsprechende Codecs in Lizenz verfügbar sind.
 
Ich schicke eines vorweg: Ich benutze Windows 7 64 Bit und die RC-Version des Service Pack 1 und habe mit diversen kleinen Problemchen zu kämpfen, das System und bisher alle Programme laufen aber stabil.

WinX HD Video Converter Deluxe habe ich installiert und das Programm ist mit unterschiedlichen Eingabedateien immer wieder schon beim Laden der Datei abgestürzt.
Zu einem Testergebnis kam es also leider nicht.
 
Danke!

Ich habe mir das Teil erstmal "gesaugt"

Möglicherweise benötige ich diese Software irgendwann doch nochmal.

also immer diese Leute mit der sogenannten

Wo bleibt eigentlich Vordack 2.0. Der war doch auch immer offen für so was oder? Oder sammelt der vielleicht ab sofort doch nur noch "nützliche" Software?

Also ich kenne Web 2.0, Abspecken 2.0 aber Vordack 2.0 war mir nun doch was neues. Und dieses schwarzweiß Foto als Avatarbild fand ich in Farbe auch deutlich! besser *mecker*.

Ergänzung:

Dieses schwarzweiß Foto könnte natürlich auch der Anfang einer Sparmaßnahme sein theoretisch zumindest?

Oder wird Vordack 2.0 demnächst zum Mod* befördert. In anderen Worten mehr Arbeit & weniger Kohle!

Hm ob Vordack den Beitrag wohl schon mal zu Gesicht bekommen hat?.

Ich gehe dann erstmal wieder...

So genug geschrieben nun muss ich mich endlich mal um den Haushalt kümmern. Eine Lust habe ich darauf wieder.......:weg

`

*meld*

So, ich melde mich, zufrieden? ;)

Ich nutze eigentlich zum Konvertieren immer den PocketDivXEncoder - Download - CHIP Online und habe mit ihm auch ganz gute Ergebnisse erzielt. Wenn ich allerdings große Dateien aus Fraps konvertieren will geht nichts über TMPGEnc - Download - CHIP Online.

Gottseidank aktualisiere ich mich nicht so häufig wie diese Tools... ich befinde mich gerade in der Alpha zur Version 3.0.
 
Ich schicke eines vorweg: Ich benutze Windows 7 64 Bit und die RC-Version des Service Pack 1 und habe mit diversen kleinen Problemchen zu kämpfen, das System und bisher alle Programme laufen aber stabil.

WinX HD Video Converter Deluxe habe ich installiert und das Programm ist mit unterschiedlichen Eingabedateien immer wieder schon beim Laden der Datei abgestürzt.
Zu einem Testergebnis kam es also leider nicht.

Darf ich das so verstehen, das eine weitere Rückmeldung kommt, wenn du das finale Sp1 installiert hast so Anfang 2011 ca. ?

Oder ist das Thema damit bereits abgeschlossen?


*meld*

So, ich melde mich, zufrieden? ;)

Gottseidank aktualisiere ich mich nicht so häufig wie diese Tools... ich befinde mich gerade in der Alpha zur Version 3.0.

Ja, das ich das nochmal erleben darf!? Hoffentlich dauert das dann zur Final Version nicht wieder solange wie bei Dreammail

Und was hat es nun mit dem schwarzweiß Foto auf sich. Wo bitte ist da jetzt der Sinn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben