WInTV

ShadowMan

assimiliert
Tach, ich wollte mal fragen was beim Umschalten unter WinTv 2000 diese Soundstörungen verursacht? Habs mit verschiedenen Soundkarten probiert immer wieder das selbe, weil das nervt elende. Ach BS ist egal unter jedem das selbe Problem :((

Kann mir wer helfen??
 

rsjuergen

assimiliert
WIN TV2000, was ist denn das genau? Ich nehme an eine Fernsehkarte. In meinen ME Rechner habe ich 'ne WinTV von Hauppauge, die macht aber keinerlei Probs. Alles super!
 
Zuletzt bearbeitet:

rsjuergen

assimiliert
Wie haste den TV Karte und Soundkarte verbunden?
Ich habe einen 3,5 Klinkenstecker LineOut(TV) zu LineIn(SB) angeschlossen, funzt ohne Probs.
 

ShadowMan

assimiliert
rsjuergen ich bin doch ne blöde habs so angeschlossen wie du, das nervt ja nur beim umschalten sonst ist der sound normal. läuft aber auch nur auf 2 von 5 boxen :((((((((((((und nur unter mono sterio gibts nicht :cry: :cry: :cry: :cry:
 

rsjuergen

assimiliert
Ich kenne natürlich die Daten Deiner Karte net, bei mir ist es auch nur Mono, aber das ist bei meiner nromal, ist nur ne Mono Soundausgabe, bei dem Rechner sind auch nur zwei Boxen angeschlossen. Ist halt der Rechner vom kleinen, bei der Kinderumfrage, der linke im Bild.
 

rsjuergen

assimiliert
ShadowMan tröste Dich, ich war heute bei Vobis um die Ecke, die hatten dort einen AthlonXP 1800+ stehen, der brachte in 3DMark2001 gerademal etwas über 1900 Punkte, da biste ja noch gar net so schlecht!
 
Oben