WInTV störunge :(

ShadowMan

assimiliert
Hallo Leute

ich hab ein kleines Problem mit meinem WinTV(andereProgsnochnichtgetestet)

benutze seit 2001 diese Karte mit dem WinTV Tool (Hauppauge Primo FM)

nun habe ich derbste Probleme mit dem Empfang. Dachte es wäre ne Störung durch ne Software (war es auch CPUCool)

man muss sich das so vorstellen; ein normales TV Bild jedoch ständig Streifen im Bild und die flimmern. Das bekomme ich seit ca 1 Woche nicht mehr weg. Habe schon 2 HDD's mit XP Probiert, keine Abhilfe. Irgent was stört da die Software.

Nur was kann das denn sein? Es läuft ja nichts im Hintergrund.


ist echt zum austicken :mad

hier maln Pic
 
Zuletzt bearbeitet:

bluetrancer

Herzlich willkommen!
Guck mal ob dein PC noch an andere Geräte (z.B. Fernseher oder so) angeschlossen ist. Unter Umständen erzeugt man auf diese Weise eine Brummschleife die den Empfang stört.

Gruß
Blue
 

ShadowMan

assimiliert
habe das Problem die Nacht noch gelöst gehabt.

Mir hats was in der Treibersignatur zerschössen was für den Enpfang war. Hab mal die 2003 Treiber genommen und nun gehts :cool:
 
Oben