[WinNT] Grafik aus Word-Dokument dauerhaft löschen

Aristocat

Senior Member
Grafik aus Word-Dokument dauerhaft löschen

:) :) :)

Kurz vor Feierabend rief mich ein Kollege an. Er hat aus unserem Intranet ein rotes Telefon in ein Word-Dokument eingefügt (warum auch immer - Langeweile? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: )

Jedesmal, wenn er sich jetzt ein neues Word-Dokument aufruft, erscheint automatisch das rote Telefon. :eek:

Mehr Informationen habe ich leider nicht. Ich war schon in Hut und Mantel und mein Rechner war auch schon aus.

Was kann das sein und wie kriegt man das verfluchte rote Telefon wieder weg?

Vielen Dank schon mal. :)
 

ElSer

nicht mehr wegzudenken
Hat der vielleicht die Standardvorlage normal.dot geändert?
Wenn ja, diese öffnen (C:\Dokumente und Einstellungen\<Anwender>\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen), Telefon entfernen und speichern.
 

Aristocat

Senior Member
Hallo ElSer,

danke für deine Antwort! :)

Ich habe eher den Verdacht, er ruft ein neues Dokument übers Intranet auf, wie auch immer er das geschafft hat. :D

In der Microsoft-Word Hilfe habe ich etwas über Webdokumente gefunden und ihm hochgemailt. Bis jetzt kam keine Antwort. Irgend wie wird er es wohl hinbekommen haben. :ROFLMAO:
 
Oben