Windows 7 Windows XP in Windows 7 umwandeln

Mats

treuer Stammgast
Hi! :feier

Ich wollte mal fragen ob man das normale Windows XP in Windows 7 umwandeln kann (Links usw.). Habt ihr da ne Idee? Würd mich freuen.
 
ot:
Bei der Gelegenheit wollte ich mal fragen, ob ich meinen Fiesta in einen 911 Turbo umwandeln kann (Links usw.) Habt ihr ne Idee? Würd mich freuen. :D


Was genau meinst du? So ein "Update" auf Vista-Optik, wie es für XP gibt?
 
Nun ja, dass wäre wohl eher eine Neuinstallation als eine "Umwandlung". Windows 7 ist doch noch gar nicht auf dem Markt und diese Testversion läuft doch bald ab, oder?
 
Sowas nennt sich Upgrade - nicht Update :rolleyes:
Und kostenlose wird das nicht sein, das wäre zu naiv.
Evtl gibt es ja eine Aktion "Kaufe Win7, bekomme Vista gratis",
ähnlich wie bei "Kaufe Vista, bekomm eWinXP gratis dazu" :D
 
Ich habe letztens mal danach gesucht, ob man Vista auf 7 gegen einen geringen Preis upgraden können wird. Dabei hab ich rausgefunden, dass bei allen PCs mit Vista, die nach dem 01.06.09 gekauft werden, auch Win 7 anbei liegen soll. Finde aber momentan den Link nicht...
Ein Upgrade von XP auf Win 7 ist doch schon ein ziemlich großer Schritt, ich glaub nicht, dass das gegen eine kleine Zahlung gehen wird...
 
Fragt mich doch, wenn Ihr was wissen wollt :D
Es ist richtig, ab dem Frühsommer/Sommer wird neuen PCs, die mit Vista ausgeliefert werden, ein Ugradegutschein auf Windows 7 beiligen - genau wie das seinerzeit ein paar Monate vor der Vista-Einführung war.

Es gibt ein Upgrade von WinXP auf Windows 7, aber nur lizenztechnisch - eine Upgradeinstallation von XP auf 7 wird nicht möglich sein.
Wer also von XP auf Win7 umsteigt, muss neu installieren.
Da diese Upgrade-Lizenzen aber immer teurer sind als die OEM-Vollversionen, sollte man wie gewohnt zu diesen greifen. Technisch upgraden kann man mit denen auch, allerdings nur von Vista aus.
 
Oben