Windows wird laut Fehler-Angabe nicht mehr korrekt herunter gefahren

Klaaar, ich setzt mich jetzt mit Papier und Stift hier hin, mal das auf und schick dir einen Scann :D


Geduld, lieber bastla, nur die Ruhe :D
 
Hast du nicht Kunst gewählt :D?

Ich kapituliere übrigens - hast die Schlacht gewonnen :).

Gute Nacht und Gruß,
bastla
 
ot:
Ich habe gerade ein anderes Thema "bereinigt", hier belasse ich es (vorerst) bei einem Hinweis.
Bitte denkt daran, dass die Themen im Forum auch von anderen Leuten gelesen werden und dass es für die ebenfalls interessant sein sollte :).
 
Nagut ;) ^^



Zum Thema: Du hast keine Idee?
Könntes bastlas Ansatz vielleicht was sein?
Weil ich hatte dieses "Fenster" gestern nicht und der Fehler wird trotzdem angezeigt o_O
 
Palladin gehe mal zum Geräte Manager und schau dort ob irgendwo ein Ausrufezeichen ist. Meistens liegt so etwas an defekten Treibern.
Sollte wieder erwarten kein Ausrufezeichen zu sehen sein aktualisiere den Grafiktreiber, der ist in den meisten Fällen bei diesem Fehler der Übeltäter.
 
Ja, da gibts eins. Untere "Andere Geräte" und heist "Coprozessor".

Aber das kanns nicht sein, weil das Ausrufezeichen dort hab ich, seit ich denken kann^^
Habs nie installiert bekommen und diverse Fragen im Internet haben auch nict geholfen. Da hab ich nur meine zweite Grafikkarte installiert bekommen, aber dieser Coprozessor ging noch nie. (Hab glaube auch mal hier deswegen gefragt...)


Grafiktreiber hab ich mal automatisch aktualisieren lassen, meinte beides mal, dass es bereits die aktuellste Software ist.
Ich kann aber trotzdem mal nach dem Treiber schauen und neu downloaden.



Aber jetzt schau ich erst mal, dass ich das Downloaden von Firefox neu hin kriege.
 
Oben