Windows Vista

marborus

chronische Wohlfühlitis
Hallo,
habe mal eine Frage. Ich habe in dem Reiter Sicherheit z.B. bei Anwendungen, dort wurden dann einige Verknüpfungen von installierten Programmen aufgeführt,die Besitzrechte geändert. Einen neuen Zugriff für jeden angelegt. Jetzt sind daraus mehrere Verknüpfungen von dem Ordner Anwendungen angelegt worden. Kann das denn sein? Diese habe ich wieder gelöscht. Kann ich da was falsch gemacht haben?

Desweiteren wollte ich gerne wissen, im Explorer, wenn die Ordner angezeigt werden ist oben rechts eine Überschrift mit "Größe". Warum wird da denn nicht die Größe angezeigt?

Gruß
Markus
 
Der Explorer zeigt nur die Größe von Dateien an, nicht von Ordnern.
Zu der ersten Frage verstehe ich nicht, was gemeint ist.
Warum hast Du überhaupt an den Berechtigungen rumgespielt?
 
..
Zu der ersten Frage verstehe ich nicht, was gemeint ist.
Warum hast Du überhaupt an den Berechtigungen rumgespielt?

ot:
Deshalb:

https://www.supernature-forum.de/allgemeine-computerfragen/87557-datenruecksicherung.html

Da er aber seine Probleme, welche irgendwie zusammenhängen, nicht in einem Thread unterbringen kann, sondern für jeden Sch... einen neuen Thread eröffnen muss, kann man Ihm schlecht helfen.

Zumal nie ein Feedback zurückkommt, ob die Hilfe erfogreich war.
 
Oben