Vista Windows Vista OEM: Was ist das?

sKYfiRE06

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich wollte mir in den nächsten Tagen Windows Vista zulegen, und habe
bemerkt, dass es auch eine OEM Vesion gibt.
Was bedeutet OEM? Und was ist daran (wenn es denn ist) anders?

Gruss sKYfiRE06
 
Danke für die schnelle Antwort. Jetzt die nächste Frage (!!) : eBay. Da habe ich gesehen das es auch eine SB Version gibt! Was ist das?
 
Hallo Sascha1120, Herzlich Willkommen :)!
Die Version die Du Dir gekauft hast, ist Deutsch.
Es steht zwar nicht direkt da bei Amazon, aber:
Man siehe Bilder ;) oder das Angebot: [...] diesen Artikel zusammen mit Microsoft Office Home and Student 2007 Deutsch [...].
 
Zuletzt bearbeitet:
Vista ist multi-lingual - selbst wenn man eine englische Version kaufen würde, könnte man sie auf Deutsch installieren.
 
jo thx für die schnelle antwort und danke


aber noch eine frage wenn ich die oem versionen bald bekomme ist das doch die gleiche wie normal oder nicht thx
wenn schenll geandwortet wird bye:eek:
 
Der wichtigste Unterschied ist der Preis.
Technisch sind die Versionen völlig identisch, die OEM-Version hat lediglich eine schlichtere Verpackung, und man hat keinen Supportanspruch bei Microsoft - aber wer braucht den schon.
 
Oben