Windows Vista in wenigen Minuten installiert!

Ein Video, das Mut machen sollte:
Auch wer doof ist wie fünf Meter Feldweg, kann durchaus zuviel Geld haben.
Wahrscheinlich hatte er nur ein CDROM und wusste nicht, dass es eine DVD ist...
 
Ein Mann der eine CD in einen Häxler steckt!

WAHNSINN!!!

Sowas war ja noch nie da....

Mannomannomann...
 
Ich hab zwar kein Wort verstanden, aber wenn ich Supis Aussage richtig Deute, hatte er Probleme die DVD lesen zu können :D

Am liebsten würde ich ihn in den Hexxxler stecken.
Will auch Vista haben:cry: :cry: :cry:
 
Sehr schönes Video, wenn der DAU jetzt noch den Schredder-Hersteller erwähnt hätte, dann würde ihm dieser vielleicht sogar noch entschädigen....
Das Ding frisst die DVD - unser Gerät macht die Grätsche bei mehr als drei Blättern....:)
 
Auf der einen Seite: Meine augen: LOOOOOOOOOOOOOOOOL
Auf der anderen Seite: Mein Verstand: Wie dumm is der, ich hätt vista gerne!
 
Gut einen Vorteil hat das Ganze, wenn man Fista so anwendet: Das System ist megasicher vor Viren und jeglicher Schadsoftware....
 
Endlich mal ein gutes Laufwerk. Es ist sich selbst für Müll nicht zu schade :ROFLMAO:

Wann hat eigentlich Linus Thorwald Geburtstag? Ich würd ihm gern ein Blümchen schicken.
 
@ maetes

Am 28. Dezember...da haste also noch ein paar Monate Zeit die Blümchen auf der Fensterbank zu ziehen. ;)

Quelle:

Linus Torvalds - Wikipedia

Das Zitat aus der Wiki ist ja wirklich klasse und passt auch zum Thema ... *Vorsicht! Ironie!*...

„Das war mein Leben: Ich aß. Ich schlief. Vielleicht ging ich zur Uni. Ich programmierte. Ich las eine Menge E-Mails. Mir war klar, dass manche meiner Freunde mehr Sex hatten, aber das war okay. Offen gesagt, die meisten meiner Freunde waren auch Loser.“ (Zitat aus Linus Torvalds’ Autobiographie „Just for Fun. Wie ein Freak die Computerwelt revolutionierte.“)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben