Windows Updates

Eddi22

kennt sich schon aus
Álso ich hab mir eine WinXP Update DVD erstellt. Für den Fall des Absturzes und damit ich nicht ständig alles aus dem Netz ziehen muss. Damit ist mein XP bis April 2006 vollständig. Die Updates gibt es auf folgendem Link:

http://v4.windowsupdate.microsoft.com/catalog/de/

Alles nur original Windows...

Damit kann man die Updates downloaden und sich extern speichern. Spart ne Menge Zeit...
 
G

Gast5065

Gast
Das interessiert Dich als Linux-User doch sowieso nicht :D

Ansonsten Danke für den Tip Eddi.
 

HO!

assimiliert
Moin,
das verstehe ich jetzt nicht. Ich geh auf Start->alle Programme->Win Update, Rechtsklick, 'Ausführen als' und mach das dann, aber dann kommt nur das Fenster, wo neue Updates gesucht werden. Wie weiter?
Klaus
 

ToniCE

treuer Stammgast
Aggi schrieb:
Das interessiert Dich als Linux-User doch sowieso nicht :D

Interessiert mich sehr wohl. :D

Weil hier noch drei andere Rechner liefen (davon 2x WinXP und Autoupdate ist nur an, weil "per Hand" suchen, laden und installieren sehr aufwändig ist).

Inzwischen sind es auch wieder 3x WinXP, weil manche Dinge (die mir wichtig sind) nicht mit Linux laufen und ich meinen PC auch wieder mit XP verseucht habe. :cry: Aber den Internet Explorer tu ich mir bestimmt nicht an!
 

Eddi22

kennt sich schon aus
Bevor ich jetzt geschlachtet werde... Wenn der Link nicht funktioniert, dann sind einige Dienste unter Windows abgeschaltet. Sobald der Link angeklickt wird, muss aber eine Auswahl erscheinen welche Version man updaten will. Dann kommt eine riesige Auswahl an Updates von anbeginn bis heute... :smokin

Zu winfuture: Eine Homepage die ich auch stark favorisiere. Hat nur für "kleinen" Internetzugängen einen Nachteil: Die DVD ist einfach zu groß (1-2GB)...

Aber nagut, ich hab mir alle relevanten Updates bei Microsoft geholt und damit ist eine Neuinstallation jederzeit möglich... :)

Aber noch etwas zu meiner DVD. Ich hab sie mir auch zusammengestellt. Was ist denn daran jetzt verkehrt???
 
Oben