matrixpro

..::=Area51=::.., ,
HI meine freundin hat ein kleines Problem. Sie hat nen Lappi mit windows 7 Home Pre. 64 BIT. Seit ein paar Tagen nun kommt immer das Windows Update und zwar immer mit diesen beiden Updates.

Sicherheitsupdate für Mircosoft.net Framework 4 unter windows xp, Vista etc...

Update für Microsoft.NET Framework 4 unter Win xp etc...

Er Läd die runter beim Herunterfahren Installiert er auch die Updates. Aber beim nächsten Strat läd er die gleichen wieder runter usw usw..

Was ist hier los? Hat einer ne Idee? Ist ein Acer TravelMate7730

Thx für jeden tipp.
 
D

ditto

Gast
AW: Windows Update loop

Um welches spezielle Update handelt es sich? Du kannst Google vorab nach dem betroffenen Update fragen, es sollte sich eine Lösung finden lassen, diese Thematik ist bekannt. Denkbar wär auch, dass eine Sicherheitssoftware das Update stört.

.gd
 

matrixpro

..::=Area51=::.., ,
AW: Windows Update loop

moin also das .NET Framework cleanup tool hat es gerichtet. Nun ist es wieder normal danke dafür.
 
Oben