[Gelöst] Windows startet nicht mehr!

unityself

gesperrt
Ich habe ein ziemlich großes Problem Windows 7 startet nicht mehr!:cry:(n):sleep
Ich habe zwar ubuntu ,aber ich muss wegen einigen Projekten unter anderen auch Zoro 2011
an meine Daten ran Bitte helft mir!
 
So wird es für die Ratefüchse hier mal richtig schwer! Keine Infos, keine Fehlermeldungen, keine Systeminformationen.

Endlich mal eine harte Nuss. Vielen Dank für dein Rätsel.

xerxes333

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. (Terry Pratchett)
 
Hallo Unityself,
erstmal Herzlich Willkommen im "Wohlfühlbrett".
Dummerweise habe ich meine Kristallkugel gerade verliehen, sodas ich jetzt auch nicht mit konkreten Ratschlägen weiterhelfen kann. :weg
Aber als Fortgeschrittener Hobbyschrauber hoffe ich, das du in weiser Vorraussicht ein Datenbackup gemacht hast.

Es gibt noch die Möglichkeit dein System mit einer Starthilfe CD (oder USB Stick) zu starten.

Hier eine URL die weiterhilft: Windows PE 3.0 von USB-Stick booten | WindowsPro

Oder hast du es schon mit der System DVD & der dort angegebenen "Starthilfe" versucht?



Viel Erfolg
 
Ich brauche Infos zur dein Problem wenn kein Logo kommt und immer ein blickendes _
das kommt ist dein mbr kaputt must du dann das neu formatieren/löschen darin ist die liste aller dateien auch boot sektoren sind da auf gelistet. Das problem hatte ich habe mir ein tool von der marke der ich die platte habe runtergeladen und das masterboot sektor gelöscht dann konnte ich wieder problem los betriebsystem installaieren und hochfahren.Es ist wie ein inhalts verzeichnis leider verlierst du dabei daten wenn du es löscht/formatierst kommst garnicht mehr ran oder sehr schwer.
Gruss elitecat
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Informationen:
Ich hab Windows 7;
Auserdem hatte Ich eiin Dirext Net.Framework Problem;
Windows Logo kommt startet aber nicht;
Der Computer will das ich ihn neustarte(wil ich nicht);
vor kurtzen habe ich ubuntu aktualisiert;

Das schöne ist ich weiß das linux drauf zugreifen um Programme zu reperien natürlich nur von linux;
picture.php

Ich will nur an meine Daten ran;
Nichts weiter;
Samba Funktioniert nicht!!;
 
Wenn Linux mit im Spiel ist, muss ich mich mangels Erfahrung und Wissen leider ausklinken.
Mit der oben verlinkten Anleitung sollte aber zumindest Windows 7 wieder zum Start bewegt werden - der Linux-Bootloader wird dabei aber entfernt werden.
 
Ich mus mich bei linux auch ausklinken. Aber ich experimentire mit linux rum habe nur ne ältere version von 2008 aber da ich kein sata laufwerk habe geht es immoment schlecht mein stick brauch ich da ist win7 drauf wenn win7 nicht mehr startet damit ich es reparieren kann. Info auf mein neus board past nur sata rein siehe mein system für meine pc infomation bei mir.
 
Es gibt bei diesen Neustart zwei Probleme :
Ich habt keine Windows CD (Windows ist LEGAL);
Meine Daten sind danach weg (dass heißt ich muss meine Arbeit neu anfangen);
 
Nein du must mit ein daten retungs programm runter laden dann kannst du wenn du eine leere fest platte hast unter dos die kommplette festpaltte kopiren und windows in ruhe auf die mit dem beschädigten windows neu installieren dann kannst du wieder auf die platte zugreifen.
Must sie bootfähig brennen.

Hoffe dien tipp hilft dir. das müste auch unter linux gehen hinweis ubunu ist linux. Mit rettungs programm runterladen und brennen.
dann lade dir kostenloas vor abversion von windows 8 runter ist aber auf english
so hast du wenigsten für erst mal nen windows wist kostenloas weil es eine test version ist.
 
Wenn ich es richtig verstehe willst Du an Deine Daten, die Du unter Win gespeichert hast, zugreifen. Wo ist das Problem? Mit Ubuntu kannst Du auch auf ntfs zugreifen und damit Deine WindowsDaten lesen und auf einen USB Stick oder NAS Drive kopieren.

Dass Du Win nicht mehr nach einem Ubuntu Refresh starten kannst ist ungewöhnlich. Allerdings ist es unmöglich Dir zu helfen ohne dass Du genau beschreibst welche Fehlermeldungen Du beim Booten von Win bekommst.
 
Oben