Grafik Windows Skins

sergiu

fühlt sich hier wohl
Hey Leute,

könntet ihr mir vielleich ein paar Links schicke wo man Windowas Skins und Skins für MSN oder Yahoo!Mesenger?

Danke im voraus!!!!!
 
Also bei Windows in ''Eigenschaften'' wo man Desktop Bilder wählen kann,kann man auch die Farbe des Windows wechseln und es gibt auch ''Skins''. Verstehst du?
 
Nö?
Ausser Bahnhof verstehe ich nichts
Was Skins sind und wie und wo sie eingesetzt werden können ist klar.
Nur Skins für Windows???????????????? und für welches eigendlich?????
da mach mal bitte ein richtige Zeichnung dann verstehe ich das,hoffendlich
 
Ey aber die kann man nicht installieren!!!!:cry: Gibts dafür nicht einen Tutorial oder sowas ind der art denn man kann sie nicht installieren!!!!!!!!!!!!!!
 
Leute ich kann sie nicht benutzen!!Es wird mir angezeig,dass der Ordner nicht richtig installiert ist aber ich weiss nicht wo ich es intallieren soll!!!Könnt ihr mir weiterhelfen????
 
Dann zeige doch einfach mal den Link, aus welchem Du etwas installieren möchtest. Ansonsten müssten Links von QuHno doch schon sehr hilfreich sein. Hast Du dort überhaupt schon nachgeschaut und auch verstanden?
 
Es wäre sehr hilfreich wenn Du uns mittleilen würdest, welches Windows Thema von wo her und für welches Windows, denn wir haben da so ein Problem:

:glaskugel1:

Unter Win 98 gibt es ganz andere Probleme als unter Win XP, Win Vista oder Win 7. Es würde den potentiellen Helfern helfen zu erfahren, auf welchem Stand Dein Betriebssystem ist, denn bei einigen Konfigurationen muss man andere Sachen beachten als bei anderen.

Eine Sache noch:
Wenn Du auftretende Fehlermeldungen nicht exakt so wiedergibst, wie sie Dir das System angegeben hat, kann Dir sowieso niemand helfen, denn "geht/kann nicht" ist eine extrem ungenaue Fehlerbeschreibung ...
 
ot:
Davon abgesehen sollte man sich immer nochmal durchlesen, was man an Text fabriziert hat. Ansonsten darf man nicht erwarten, dass sich andere ebenfalls die Mühe machen, dies wieder zu entziffern.
 
Oben