Windows Media Player 11 ohne Internetzugang installieren?

xerxes333

gehört zum Inventar
Windows Media Player 11 und IE 7 lässt sich wohl nur auf Systemen, die Internet-Zugang haben installieren oder?

Eins unserer Systeme hat aber keinen Internet-Zugang und soll auch keinen bekommen. Wie installiere ich dort WMP11? IE7 ist kein Problem, denn das brauche ich dort auch nicht.

xerxes333

PS Bevor jetzt zweifelnde Kommentare kommen: Ja, es sind alles legale Lizenzen.
 

Asia

Rockopa und Kawa Biker
Hallo xerxes333
ob es hilft kann ich dir nicht sagen, versuche mal folgendes:
 

Anhänge

  • 027.JPG
    027.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 2.472
B

Brummelchen

Gast
Eigentlich totaler Blödsinn - wenn der Rechner nichts ins Internet kann, wird zwar die
Abfrage durchgeführt, aber das Ergebnis ist lull und lalle. Installieren lässt es sich
trotzdem, auch wenn die WGA-Prüfung (und zwar nur diese) nicht ins Net kann.
 

xerxes333

gehört zum Inventar
Hmm, bei mir lässt es sich eben nicht "normal" installieren, wenn der Rechner keinen Internet-Zugang hat.


xerxes333
 

asgar

Erster Beitrag
Ey danke das hat mir total geholfen. Bei mir hab ich auch nur nen internet Anschluss für einen pc.
 
Oben